Kooperative Gesamtschule Schwarmstedt
Wilhelm-Röpke-Schule
02.11.2015 10:24
Fachbereich: Schulleitung

Rainer Schröder fehlt


1987 entlässt Rainer Schröder eine seiner viele Klassen, und wer genau hinschaut, merkt, dass er vor knapp 30 Jahren fast so aussah wie heute. Beständigkeit ist seine große Stärke.

2002 fand der erste Abschlussball der Wilhelm-Röpke-Schule statt; Rainer Schröder war gemeinsam mit Karla Schulz, Karin Engelke, Christiane Wiebe, Inga Zimolong und Rita Martens federführend beteiligt

2003 bei einer von fünf Go-Sports-Großveranstaltungen und 14 Go-Sports-Nights, die Rainer Schöder mitgeplant und durchgeführt hat.

Ein Urgestein verlässt die KGS nach 38 Jahren





Wilhelm-Röpke-Schule
Am Beu 2
29690 Schwarmstedt
Tel: +49 (0)5071 96817-0
Fax: +49 (0)5071 96817-69
sekretariat@kgs-schwarmstedt.de